Technische Support
043.5500307

Support Candy

Kontaktdaten Support Candy, die die erste italienische Waschmaschine erfunden hat:
     Free Hotline
0 800 894688
     Direkte Linie
043.5500307
Historisch:

Die Welt war in Aufruhr und Italien in Wiederaufbau, als 1945 in den Werkstätten für hochpräzise Werkzeugmaschinen von Eden Fumagalli in Monza, die „Modell 50“, erste italienische Waschmaschine, entworfen wurde. Von dem aussergewöhnlichen Talent von Eden Fumagalli entstanden, wurde die neue Maschine 1946 auf der mailändischen Messe vorgestellt.


Der Brand Candy ging also in die Geschichte ein. Seitdem hat das Unternehmen einen grossartigen Erfolg erzielt und die Herstellung von Waschmaschinen begonnen, sodass diese der Kern ihrer Produktion geworden sind.


Auf unaufhaltsame Weise hat Candy 1954 mit der Herstellung von "Bi-Matic", der ersten halbautomatischen Waschmaschine mit Schleuder, einen entscheidenden Wendepunkt erreicht. An diesem Zeitpunkt eröffnete das Unternehmen seine erste Auslandsniederlassung in Frankreich.


Inzwischen wurde „Stipomatic“, die erste von der Firma realisierte Spülmaschine, in den Markt eingeführt. In den 70er Jahren erwarb Candy die historische Marke von Parma im Bereich Kochausrüstung “La Sovrana” sowie Kelvinator Italia, ein auf Kühl- und Gefriergeräte spezialisiertes Unternehmen.


Candy schloss auch eine Vereinbarung mit Kelvinator Amerika um Haushaltsgeräte unter der US-Brand weltweit produzieren zu dürfen. In den 80 Jahren erwarb sie weitere renommierte italienische Unternehmen. Die Produktinnovation setzte fort: die Waschserie „Activa“, fasst 60 Jahre Erfahrung mit modernster Leistung und Aufmerksamkeit auf Energieeinsparung zusammen, sodass die neuen Modelle 5 + 5 Kg waschen können.


Das Unternehmen erwarb dann die russische Firma Vesta, welche in Russland die Waschmaschinen “Vyatka” herstellte. Sowohl die Niederlassung als auch die Produktion wurden vollständig erneut, sodass die russischen Kunden drei verschiedene Marken zur Auswahl hatten: Hoover, Candy, Vyatka.


Die Produktionsanlage von Podborany in der Tschechische Republik wurde verdoppelt und zu Produktionszentrum der Gruppe für die Kältetechnik. Heute ist Candy mit langjähriger Erfahrung in der Hausgeräte-Industrie internationaler Markt-Leader in der Entwicklung neuer Technologien und auf die Bedürfnisse der Verbraucher jederzeit aufmerksam.


 

Information
Wir führen keine Reparaturen in durch und verkaufen keine .
Wir sind ein generischer, Multi-Marken-Service, wir arbeiten unabhängig, wir vertreten keine Hersteller.

Die Techniker von Assistance-Elektrogerate.CH kümmern sich um Reparaturen von alle Haushaltsgeräte, wie: Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, Kochfelder, Einbaubacköfen, Klimaanlagen, Waschautomaten, Trockner und sie bieten unspezifische Unterstützungsdienstleistungen für alle Marken Waschmaschinen an, zwischen deren Candy, Candy Backöfen und Kochfelder Unterstützung, sie sind in Candy Klimaanlagen Instandhaltung spezialisiert und qualifiziert. Wenn gefragt, schaffen sie innerhalb 24 Stunden dringende Unterstützung und Reparaturen von Candy Kühlschränke, ausserdem technischen Unterstützung für Candy Geschirrspülmaschinen und Candy Trocknermaschinen.


Um eine Forderung anzufragen, ist es genug den Grüne Nummer, die gezeigte Telefonnummer für die verschiedene bediente Städte anzurufen oder uns einen Email zu senden.