Technische Support
043.5500307

Support Zanussi

Suche Service-Center:
Kontaktdaten Support Zanussi, das historische friulanische Unternehmen:
     Free Hotline
0 800 894688
     Direkte Linie
043.5500307
Historisch:

Das Unternehmen wurde 1916 von Antonio Zanussi in Pordenone gegründet. Dank Lino Zanussi, Sohn von Antonio, wurde es ab 1946 von einem Familienunternehmen in Haushaltsgeräte-Branchenführer umgewandelt.


Im Jahr 1951, mit einer Belegschaft von mehr als 300 Mitarbeitern, rag das Unternehmen in der Herstellung von Gas-und elektrischen Öfen, sowie doppelte Stromversorgungsöfen heraus; dank zunehmender Verfügbarkeit und Beliebtheit von Gaszylindern wurde die erste Küche entworfen, welche in den Wohnungen von zehntausenden europäischer Familien zu finden war.


1954 stellte Industrie Antonio Zanussi den ersten Kühlschrank aus ihrer Produktionslinie her und öffnete eine neue Niederlassung in Porcia (immer noch eine der weltweit wichtigsten im Bereich Haushaltsgeräte).


1958 wurden die ersten Rex-Waschmaschinen hergestellt. In den sechziger Jahren beauftragte Lino Zanussi den Eng. Giorgio Tranzocchi die Zanussi S.p.A. Elektronik zu gründen, als friaulische Elektronische Abteilung für die Herstellung von Fernsehgeräten. 1965 wurde für diese Produktenkategorie die Seleco Marke geschaffen, welche zu REX und Zanussi hinzukam.


Im Jahr 1962 gewann das Gasherd „Modell 700“ den italienischen Industrie-Designpreis “Compasso d'Oro”. Noch im Jahr 1962 übertraf Italien Deutschland bei der Haushaltsgeräte-Herstellung und Zanussi exportierte seine Produkte in 70 Länder. Im Jahr 1964 fing die Produktion von Geschirrspülmaschinen an.


1984 wurde das Unternehmen von der schwedischen Gruppe Electrolux erworben. Seit 2000 produziert Zanussi unter der Kontrolle der schwedischen multinationalen Firma mit dem Brand Zanussi Professional auch professionelle Geräte für die Gastronomie.


 

Information
Wir führen keine Reparaturen in durch und verkaufen keine .
Wir sind ein generischer, Multi-Marken-Service, wir arbeiten unabhängig und vertreten keine Hersteller.

Die Techniker von Assistance-Elektrogerate.CH kümmern sich um Reparaturen von alle Haushaltsgeräte, wie: Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, Kochfelder, Einbaubacköfen, Klimaanlagen, Waschautomaten, Trockner und sie bieten unspezifische Unterstützungsdienstleistungen für alle Marken Waschmaschinen an, zwischen deren Zanussi, Zanussi Backöfen und Kochfelder Unterstützung, sie sind in Zanussi Klimaanlagen Instandhaltung spezialisiert und qualifiziert. Wenn gefragt, schaffen sie innerhalb 24 Stunden dringende Unterstützung und Reparaturen von Zanussi Kühlschränke, ausserdem technischen Unterstützung für Zanussi Geschirrspülmaschinen und Zanussi Trocknermaschinen.


Um eine Forderung anzufragen, ist es genug den Grüne Nummer, die gezeigte Telefonnummer für die verschiedene bediente Städte anzurufen oder uns einen Email zu senden.