Technische Support
043.5500307

Multi-Marken Assistance für Haushaltsgeräte

Wir behandeln alle Marken und reparieren auch Candy-Haushaltsgeräte

Suche Service Center:
Kontaktdaten Service Center:
     Free Hotline
0 800 894688
     Direkte Linie
043.5500307

Unser Unternehmen ist ein generisches und Multi-Marken Servicecenter. Unsere hochspezialisierten Techniker reparieren Haushaltsgeräte aller Marken, einschliesslich Candy. Obwohl wir mit keiner Marke verbunden sind, erzählen wir als Hommage an die Gerätehersteller ein wenig von der Geschichte der glorreichen Marke Candy:


Die Welt war in Aufruhr und Italien in Wiederaufbau, als 1945 in den Werkstätten für hochpräzise Werkzeugmaschinen von Eden Fumagalli in Monza, die „Modell 50“, erste italienische Waschmaschine, entworfen wurde. Von dem aussergewöhnlichen Talent von Eden Fumagalli entstanden, wurde die neue Maschine 1946 auf der mailändischen Messe vorgestellt.


Der Brand Candy ging also in die Geschichte ein. Seitdem hat das Unternehmen einen grossartigen Erfolg erzielt und die Herstellung von Waschmaschinen begonnen, sodass diese der Kern ihrer Produktion geworden sind.


Auf unaufhaltsame Weise hat Candy 1954 mit der Herstellung von "Bi-Matic", der ersten halbautomatischen Waschmaschine mit Schleuder, einen entscheidenden Wendepunkt erreicht. An diesem Zeitpunkt eröffnete das Unternehmen seine erste Auslandsniederlassung in Frankreich.


Inzwischen wurde „Stipomatic“, die erste von der Firma realisierte Spülmaschine, in den Markt eingeführt. In den 70er Jahren erwarb Candy die historische Marke von Parma im Bereich Kochausrüstung “La Sovrana” sowie Kelvinator Italia, ein auf Kühl- und Gefriergeräte spezialisiertes Unternehmen.


Candy schloss auch eine Vereinbarung mit Kelvinator Amerika um Haushaltsgeräte unter der US-Brand weltweit produzieren zu dürfen. In den 80 Jahren erwarb sie weitere renommierte italienische Unternehmen. Die Produktinnovation setzte fort: die Waschserie „Activa“, fasst 60 Jahre Erfahrung mit modernster Leistung und Aufmerksamkeit auf Energieeinsparung zusammen, sodass die neuen Modelle 5 + 5 Kg waschen können.


Das Unternehmen erwarb dann die russische Firma Vesta, welche in Russland die Waschmaschinen “Vyatka” herstellte. Sowohl die Niederlassung als auch die Produktion wurden vollständig erneut, sodass die russischen Kunden drei verschiedene Marken zur Auswahl hatten: Hoover, Candy, Vyatka.


Die Produktionsanlage von Podborany in der Tschechische Republik wurde verdoppelt und zu Produktionszentrum der Gruppe für die Kältetechnik. Heute ist Candy mit langjähriger Erfahrung in der Hausgeräte-Industrie internationaler Markt-Leader in der Entwicklung neuer Technologien und auf die Bedürfnisse der Verbraucher jederzeit aufmerksam.


 

Information
Wir führen keine Reparaturen in durch und verkaufen keine .
Wir sind ein generischer, Multi-Marken-Service, wir arbeiten unabhängig und vertreten keine Hersteller.

Die Techniker von Assistance-Elektrogerate.CH kümmern sich um Reparaturen an allen Arten von Haushaltsgeräten inklusive Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, Kochfelder, Öfen, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Tumbler und machen allgemeinen Service für Waschmaschinen aller Marken, einschliesslich Candy.


Um eine Assistance anzufordern, rufen Sie einfach die gebührenfreie Nummer oder die für die verschiedenen bedienten Städte angegebenen Kontaktnummern an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.