Technische Support
043.5500307

Multi-Marken Assistance für Haushaltsgeräte

Wir behandeln alle Marken und reparieren auch Hoover-Haushaltsgeräte

Suche Service Center:
Kontaktdaten Service Center:
     Free Hotline
0 800 894688
     Direkte Linie
043.5500307

Unser Unternehmen ist ein generisches und Multi-Marken Servicecenter. Unsere hochspezialisierten Techniker reparieren Haushaltsgeräte aller Marken, einschliesslich Hoover. Obwohl wir mit keiner Marke verbunden sind, erzählen wir als Hommage an die Gerätehersteller ein wenig von der Geschichte der glorreichen Marke Hoover:


Hoover wurde 1908 in New Berlin (heute Canton, Ohio - USA) gegründet. Das Unternehmen trat in sein zweites Lebensjahrhundert mit festem Fundament in der europäischen Leadership im Bereich Haushaltsgeräte ein und mit einer konsolidierten Position in der mittelhohen Klasse auf dem Markt grosser Geräte. 1932 eröffnete die Firma ihr erstes Werk in Europa in Perivale, wo Klopfsauger hergestellt wurden.


Somit begann der Erfolg der Hoover zu einer soliden Führungsposition in der Bodenpflege. 1937 wurde Hoover Ltd an der Londoner Börse notiert, wo die amerikanische Muttergesellschaft die Mehrheitsbeteiligung übernahm.


1948 wurde die Niederlassung in Merthyr (Galles) eröffnet. Hier werden Waschmaschine und Wäschetrockner hergestellt, wodurch Hoover Leader auf dem Britischen Markt geworden ist.


Die Hoover-Gruppe wuchs bis den 80er Jahren, als die Produktion und die Unternehmensstruktur neugeplant wurden: 1983 erwarb Hoover USA auch die Minderheitsbeteiligung von Hoover UK und wurde dadurch einziger Eigentümer der europäischen Gesellschaft.


1995 erwarb Candy die Gesamtheit der Hoover European Appliances Group von Maytag, einschliesslich des Rechts auf die ausschliessliche Verwendung der Marke für Europa, Russland und Mittelmeer-Region.


2008 feierte die Gruppe ihr erstes Hoover-Jahrhundert mit einer neuen Sonderserie von Top-Produkten bezüglich Innovation, Qualität und Ästhetik. 2008 wurden Hoover-Produkte durch das Logo „Celebrating 100 Years“ gezeichnet.


 

Information
Wir führen keine Reparaturen in durch und verkaufen keine .
Wir sind ein generischer, Multi-Marken-Service, wir arbeiten unabhängig und vertreten keine Hersteller.

Die Techniker von Assistance-Elektrogerate.CH kümmern sich um Reparaturen an allen Arten von Haushaltsgeräten inklusive Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, Kochfelder, Öfen, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Tumbler und machen allgemeinen Service für Waschmaschinen aller Marken, einschliesslich Hoover.


Um eine Assistance anzufordern, rufen Sie einfach die gebührenfreie Nummer oder die für die verschiedenen bedienten Städte angegebenen Kontaktnummern an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.