Technische Support
043.5500307

Multi-Marken Assistance für Haushaltsgeräte

Wir behandeln alle Marken und reparieren auch Scholtès-Haushaltsgeräte

Suche Service Center:
Kontaktdaten Service Center:
     Free Hotline
0 800 894688
     Direkte Linie
043.5500307

Unser Unternehmen ist ein generisches und Multi-Marken Servicecenter. Unsere hochspezialisierten Techniker reparieren Haushaltsgeräte aller Marken, einschliesslich Scholtès. Obwohl wir mit keiner Marke verbunden sind, erzählen wir als Hommage an die Gerätehersteller ein wenig von der Geschichte der glorreichen Marke Scholtès:


“Schon immer Erneuerer und nicht nur weil es uns gefällt.” Das ist das Motto des Unternehmens.


Scholtès wurde 1922 in Frankreich gegründet und ihre Geschichte ist seit über 80 Jahren Erfolg- und Innovationsreich. 1923 stellte die Firma die erste Küche aus emailliertem Stahl her und 1934 präsentierte sie den ersten Elektroherd.


1962 war sie die erste Marke, die eine umfangreiche Palette von Einbauelektrogeräten auf den Markt brachte und wieder die erste in Europa, die Pyrolyseofen herstellte.


1974 entwarf und produzierte Scholtès das erste Keramikkochfeld und führte 1979 das Prinzip der Induktion-Küche ein. 1989 wurde die Firma von Merloni erworben. Dies gab dem Unternehmen eine neuen Schwung: vom ersten 1990 hergestellten Kochfeld mit Touch-Control-Bedienung bis zu den neuesten Innovationen wie die COP-Funktion und das Niedertemperaturgaren.


Die Perfektion ist in jedem Detail zu erkennen: die Eleganz des Designs, die Wahl des Materials, die kontinuierliche technologische Innovation. Scholtès ist immer ein Bezugspunkt für diejenigen gewesen, die die Kunst des Kochens lieben.


 

Information
Wir führen keine Reparaturen in durch und verkaufen keine .
Wir sind ein generischer, Multi-Marken-Service, wir arbeiten unabhängig und vertreten keine Hersteller.

Die Techniker von Assistance-Elektrogerate.CH kümmern sich um Reparaturen an allen Arten von Haushaltsgeräten inklusive Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, Kochfelder, Öfen, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Tumbler und machen allgemeinen Service für Waschmaschinen aller Marken, einschliesslich Scholtès.


Um eine Assistance anzufordern, rufen Sie einfach die gebührenfreie Nummer oder die für die verschiedenen bedienten Städte angegebenen Kontaktnummern an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.