Antworten auf häufig gestellte Fragen :
Wie kann ich die Intervention von einem qualifizierten Techniker anfordern?
Wie finde ich heraus, wo das nächstgelegene Kundendienstzentrum liegt?
Antwort :
Unser System ist voll automatisch; je nachdem von welchem Standort Sie sich melden, leitet unser System Ihre Anfrage automatisch an den nächsten Reparaturtechniker weiter.
Wie schnell schaltet sich die Firma ein?
Antwort :
In der Regel (während normalen Arbeitsaufwandszeiten), nimmt die Firma innerhalb 1 Stunde Kontakt mit dem Kunden auf. Der Einsatz wird normalerweise innerhalb von 48 Stunden ausgeführt, es sei denn es handelt sich um einen Notfall: In diesem Fall erfolgt der Einsatz innerhalb von 24 Stunden.
Was kostet die Forderung eines Technikers?
Antwort :
In der Regel entsprechen die Kosten für die Forderung eines Technikers CHF 99.- . Die Arbeitskosten betragen CHF 45.- pro 15 Minuten und werden im Voraus fakturiert. Je nach Dringlichkeit, Entfernung und Schwierigkeiten beim Erreichen des Einsatzorts wegen ungünstigen Wegs und/oder ungünstiger Wetterbedingungen könnten extra gebühren auferlegt werden.
Betreiben Sie in der ganzen Schweiz?
Antwort :
Wir stehen in den folgenden Kantone zu Diensten: Tessin, Französische Bern, Jura, Neuchatel, Vaud, Valais, Genève, Fribourg, Zurich, Schaffhausen, Luzern, Zug, Argau und bis 2020 werden wir unsere Dienstleistungen in der ganzen Schweiz anbieten.
Gilt mein Anruf oder meine E-Mail gleich als Terminvereinbarung?
Antwort :
Nein, wenn Sie im Büro anrufen oder eine E-Mail schreiben, reservieren Sie zuerst nur den Technikerrückruf.
Wenn das Gerät noch unter Garantie steht, wird Ihr Techniker eine kostenlose Dienstleistung durchführen?
Antwort :
Ja, bezüglich die Elektrogeräte der Maxfire Gruppe ist unsere Dienstleistung kostenlose, weil wir sein zugelassenes Kundendienstzentrum sind. Für alle andere Marke, wenn Ihr Elektrogerät noch unter Garantie steht und Sie einen kostenlosen Einsatz wünschen, sollten Sie sich mit dem Hersteller (normalerweise steht die Telefonnummer auf dem Garantie-Schein) oder dem Verkäufer in Verbindung setzen.
assistance-elektrogerate.ch zeigt auch die unterschiedlichen zugelassenen Kundendienstzentren an?
Antwort :
Nein, assistance-elektrogerate.ch verfügt über hoch qualifizierte Techniker. Um die zugelassene Kundendienste zu kontaktieren, wenden Sie sich bitte an den verschiedenen Hersteller an.
assistance-elektrogerate.ch verkauft auch einzeln Ersatzteile?
Antwort :
Nein. Um einzelne Ersatzteile zu kaufen, wenden Sie sich bitte an zuständigen Händlern.